28Jul

Hoch hinaus…

Flugzeug

Der Sommer hat sich endlich durchgesetzt.. und weil nur fliegen schöner ist, dachten wir, tun wir das doch gleich auch noch! Gesagt, getan: Die Kameras im Gepäck ging es geradewegs zum nahegelegenen Flughafen in Düren bei Saarlouis.

Cockpit

Dort angekommen, ging es nach einem kurzen Check auch schon gleich in den Flieger. Etwas ruckelnder als man es von den großen Brüdern her kennt, über die Landebahn auf in die Luft. Viel Verkehr da oben an einem so schönen Tag, aber dank unserem TOP-Piloten „Axel“, der nicht nur leidenschaftlicher Hobbyflieger ist, sondern sich auch um den Nachwuchs kümmert, kein Fünkchen unsicher!

Saarland_Saarpolygon

Ihr Lieben, das Saarland sieht von oben genauso toll aus wie es unten ist! Vorbei am neuen Saarpolygon, über die Saarschleife hinweg bis fast nach Trier und wieder zurück. Und das in gerade mal einer Stunde Flugzeit! Kleine Hindernisse beim fotografieren, wie zB. die Flügel, konnten dank Axel und einem beherzten Schwenk kurz mal aus dem Sichtfeld gebracht werden. Also genügend Möglichkeiten alles genau festzuhalten!

Saarland_Luftbild_A

Es war ein genial Start in den Sommer! Vielen Dank an dieser Stelle an unseren klasse Piloten!

Und weil es uns so viel Spaß gemacht hat, möchten wir das Erlebnis natürlich gerne mit euch teilen. Und das auf Wunsch unter professioneller Anleitung natürlich! Solltet ihr also Interesse an einem kleinen Flug-Workshop haben, meldet euch! Wir heben gerne gemeinsam ab 😉

Saarland_Luftbild
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Google+
https://camotec.de/hoch-hinaus/

Leave a Comment

Archive